Hey ho

Heute hatten wir in der Schule ein Fußballtunier unseres ganzen Jahrgangs. Ich konnte leider nicht mit spielen da ich immer noch nicht spielen darf wegen meinem kaputten Knie. Doch ich habe lautstark de Manschaft angefeuert. Meine Klasse hat sich gelbe T-shirts mit unseren Namen und unserer Klasse ( 8e ) aufdrucken lassen. Wir waren die einzigen die das gemacht haben. Heute gab es einige kleine Unfälle bei den Fußball spielen doch im Halbfinale hat sich ein Mädchen, aus meinem Jahrgang, schwer verletzt. Es wurde sogar neben dem Krankenwagen ein Notartz dazu gerufen. Die Kniescheibe des Mädchen hat sich so stark verschoben das sie nicht auf die Trage gehoben werden konnte. Sie wurde deshalb in Nakose gelegt und das Knie wurde soweit wie möglich zurechtgerückt und dann wurde sie auf die Trage gelegt und ins Krankenhaus gebracht.

Achso übrings haben meine Mädels den ersten Platzt geholt und die Jungs aus meiner Klasse auch. Jetzt bekommen wir von unsere Lehrerin ein Pokal.

lg Lili-i

EDITE: Ich habe eine Unterseite Names Aboute me online gestellt.

So jetzt schaue ich aber in Ruhe Close to Home und dann Ladyland.

1.6.07 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen