Hey und Hallo

Sorry das ich gestern nichts geschrieben habe, hatte es total veregessen.

Gestern war mein Nachhilfelehrer da, man ich sage euch der ist ... naja aufjedenfall musste ich mich 90 minuten mit dem rumquälen. Als ich endlich fertig war bin ich dann mit meinem kleinen Hund raus und habe einen großen Spaziergang gemacht. Auf dem Weg habe ich Lynn eine freudinn von mir getroffen und wir haben ein bisschen gequatscht. Am abend dann habe ich zuerst ein wenig Unfabouls mit Emma Roberts auf Nick geschaut und anschließent habe ich Let´s Dance geschaut. Doch ich habe nicht bis zum ende durchgehalten.

Heute werde ich schön lernen und meinen Dad dazubringen endlich staffel 1 und 2 von Desperate Housewives zubestellen.

LG Lili-i

20.5.07 09:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen